Harguth Immofinanz

Vita

Meine Vita

Ich bin 1965 in Wuppertal geboren und dort auch aufgewachsen. 1992 habe ich den Schritt in den spannenden Bereich der Immobilien vollzogen. Damals habe ich bei einem klassischen Maklerbüro die Abteilung „Vermietung von Immobilien“ im Raum Stuttgart übernommen. 1994 bin ich zurückgekehrt nach Wuppertal. Hier hat sich die Gelegenheit ergeben in den Verkauf von Bestands- und Neubauimmobilien in Zusammenarbeit mit einem größeren Maklerbüro für den Bereich Wuppertal, Düsseldorf bis hin nach Krefeld zu wechseln. Schon nach kurzer Zeit ist diese Immobilienfirma weiter expandiert. Hier ist zusätzlich zum bestehenden Geschäftsfeld der Bereich als eigener Bauträger mit Neubauprojekten für den privaten Markt mit Eigentumswohnungen und Häusern entstanden. Auch hier habe ich weitere fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen sammeln können. Ab 2004 habe ich ein neues Feld im Immobilienbereich betreten, den Fertighausbau! Hier sind nochmals meine Erfahrungen tiefgreifend erweitern worden. Dort begleitete ich mit Rat und Tat Familien von der Finanzierung, über Grundstückskauf bis hin zum fertigen Bau des Hauses. In dieser Zeit ist der Bereich der Immobilienfinanzierung immer weiter in den Vordergrund gerückt, so dass ich ab 2011 hauptsächlich Immobilienfinanzierungen aller Art anbiete. Aus diesen ganzen Erfahrungen über die Jahre hinweg weiß ich genau worauf es im Bereich Immobilien und speziell bei Finanzierungen, egal ob Kaufverträge für Bestandsimmobilien, Neubaukaufverträge mit allen Anlagen, oder Teilungserklärungen bei Wohneigentum usw. ankommt. Diese Erfahrungen bringe ich gerne bei jedem einzelnen Kunden mit ein.
Auch bei Ihnen! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Herzlichst Ihr Roland Harguth